Umfrage zum Thema "Deepthroat" (nur Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weder habe ich es probiert, noch will ich es probieren. 47%
Ich tue es regelmäßig. 34%
Ich tue es ab und zu. 6%
Ich habe es probiert, würde es aber nie wieder tun. 6%
Ich habe es nie probiert, bin aber neugierig darüber. 6%

5 Antworten

Ich tue es regelmäßig.

Hallo, man macht es ja nicht für sich sondern für ihn - ich will meinem Freund ja gefallen.

Anstengend ist es für mich total, das wollen die Typen aber meistens nicht hören. Aber das Gefühl Ihn glücklich gemacht zu haben ist schon richtig gut.

Da gehört schon viel Übung und willen dazu. Wenn es einfach wäre wäre es ja auch nix besonderes mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Wirklichkeit machen das nicht einmal 1% der Paare. Wahrscheinlich nicht einmal 0,1%. Aber hier melden sich natürlich die, die das schon mal gemacht haben.

1moretime
Fragesteller

Und trotzdem antwortet die Mehrheit negativ.

JaceHannover  27.06.2020, 14:36

Man sollte nicht von sich auf andere schließen

Ich dachte das ist einfach bisschen tiefer rein gehen? Was ist so besonders daran? Beim blasen tut man ja auch nicht nur mund rein raus oder 😂

Ich tue es regelmäßig.

Ist man geübt macht es schon Spaß .

georg2003  22.06.2020, 17:02

also dir macht es Spaß halb zu kotzen ??? Also wenn dir grillen bist schiebst du dir auch deiner Wiener im ganzen rein ???

georg2003  22.06.2020, 17:49
@Mich32ny

Eigentlich keiner ... ? Das geh habe von halben kotzen/ würgereiz gesprochen 👀

georg2003  22.06.2020, 17:50
@Mich32ny

Vllt hat aber auch dein Partner keinen „Mann“ da unten ^^

Mich32ny  22.06.2020, 18:01
@georg2003

Lol. Halb kozten muss ich auch nicht. Ich sagte auch geübt. Da ist der Unterschied.

Was mein Freund angeht er hat genug. 😋

georg2003  22.06.2020, 18:57
@Mich32ny

Aha naja wenn du meinst ^^ wie jung seid ihr denn ? 👀

Ich tue es ab und zu.

So etwas kann gut sein um einen Typ zu kontrollieren

Unkow952  31.07.2020, 05:08

Den haste als Frau dann aber sicher im Griff ....