Wie fühlt sich deepthroat für eine Frau?

9 Antworten

Ich mache es ab und zu, wenn ich ihn stöhnen hören möchte.

Fühlt sich so an:

Es gibt den Würgereflex...den kann ich meistens ganz gut kontrollieren. Das ist Übungssache. Wenn ich merke heute geht's nicht dann lasse ich den deepthroat sein.

Dann ist der Kehlkopf blockiert. Also keine Chance zu atmen, weder durch Mund noch durch Nase. Um das zu mögen darf man nicht in Panik geraten, was ja die natürliche Reaktion auf Luftnot wäre. Auch Übungssache und eine Frage des Vertrauens. Das schöne daran ist die Reaktion des Partners. Wenn er unangekündigt spritzt kann das Sperma in die Luftröhre gelangen, was mehr als sehr unangenehm ist.

Leider schaut es in Pornos einfach aus, wodurch der Eindruck entsteht, dass viele Frauen deepthroat mögen. Es ist aber eine schwierige Praktik, die definitiv die wenigsten mögen. Sie erfordert auch sehr viel Gefühl und Rücksichtnahme vom Mann. Jemand dazu zu drängen oder es gar zu erzwingen ist schlimme Gewalt.

Wenn du als heterosexueller Mann es genauer wissen willst hält dich ja nichts davon ab es auszuprobieren. Mit einer Bockwurst am besten, wie bereits geschrieben wurde. Mach's im Knien. Und denk dabei daran, jemand könnte sie dir mit Gewalt in den Hals schieben und dich dabei fest halten. Viel Spaß

TheodoreTbag  11.02.2024, 23:26

“Wenn er unangekündigt spritzt kann das Sperma in die Luftröhre gelangen“ das könnte doch tödlich sein oder ?

miasecret  11.02.2024, 23:27

Danke, besser hätte ich es nicht erklären können, geht mir in allen Punken genau so!

W17

Liebe Leute,

wer von Euch schon einmal eine Magenspiegelung hat machen lassen (und sie überlebt hat :-) ), weiß dass man nicht erstickt, wenn man auch über längere Zeit (z.B. 5-10min) einen Schlauch mit Fieberoptik und weiterer Mechanik im Mund, im Rachen, in der Speiseröhre, im Magen und schließlich ggf. noch im Zwölffingerdarm stecken hat, die sich zudem wie eine aggressive Schlange windet und einen gegen Ende der Untersuchung noch in den Magen beißt (Gewebsprobenentnahme!).

Damit man nicht wie im Steiner-Kriegsfilm auf das gute Stück beißt (hier ist das gute Stück des Internisten teurer Fiberoptikschlauch, im Film dagegen das beste Stück des Landsers; dort ist "man" eine russische Soldatin, die für ihren (Ab-?)Biß anschließend vom Landser den Schädel zertrümmert bekommt), bekommt man als Patient eine Art O-Ring (wie bei den SM-Leuten weit verbreitet) in den Mund, so dass dieser offenbleibt und der Schlauch ungehindert durchgeschoben werden kann. Man würgt dann üblicherweise erstmal ziemlich heftig, wenn der Arzt den Schlauch einschiebt, erstickt im Regelfall aber nicht.

Natürlich dürften die meisten Penisdurchmesser größer als der typische Fiberoptikschlauch (1,5-2cm) sein, aber dafür kann der Penis relativ leicht wieder herausgezogen werden und reicht meist :-) nicht bis in den Magen. Ich möchte sogar behaupten, dass der typische Durchschnittspenis nicht wie die oft ausgesucht langen Prachtstück in den P-Filmen sehr viel weiter hineingeschoben werden kann als bis in den Rachenraum. Für Durchschnittsmenschen halte ich daher die Gefahr, dass es beim Deepthroat zum akuten Ersticken kommt, für nicht sehr groß, zumindest wenn beide kontrolliert vorgehen.

Den Ratschlag, sich als Mann zum Ausprobieren eine Wurst in den Hals zu schieben, halte ich dagegen viel eher für gefährlich. An Essen in der Luftröhre ersticken sehr regelmäßig Menschen - leider!

Wer sich als Mann einen Eindruck davon verschaffen will, wie sich Deepthroat anfühlt, sollte lieber einen möglichst realitätsnahen Penis-Dildo mit einem soliden Unterteil verwenden, so dass dieser garantiert nicht verschluckt werden kann. Und eine Frau, die sich unbedingt darauf vorbereiten will, zur DT-Queen gekürt zu werden, kann ebenfalls so vorgehen.

Ob es so sehr sinnvoll ist, sich den Schluckreflex abzutrainieren, sei dahingestellt. Gerade in Hinblick auf eine Magenspiegelung und andere Untersuchungen ist es aber sicherlich nicht von Nachteil, sich etwas bewusster mit seinem Schluckmechanismus beschäftigt zu haben. - Bei meiner ersten Magenspiegelung war ich jedenfalls sehr unvorbereitet, und bei den späteren hatte ich mich dann jeweils mental (und etwas praktisch wie hier geschildert) vorbereitet, so dass es auch für den Arzt letztlich eine ziemlich problemlose Untersuchung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn das in vielen Pornos inzwischen fast Standard scheint: aber im praktischen Leben machen das nur sehr wenige Frauen wirklich freiwillig. Die gibt es sicher, aber ich habe tatsächlich bisher noch keine getroffen und habe auch nie versucht eine dazu zu drängen.

Der Grund ist einfach, dass jeder Mensch einen angeborenen Würgereflex hat, sobald ihm etwas so tief in den Rachen geschoben wird. Das ist ein Schutzreflex des Körpers, der genau das zu verhindern versucht. Man kann es sich zwar antrainieren den Reflex zu unterdrücken, aber es hat schon seinen Grund, dass es ihn gibt. Dieser Reflex schützt im Ernstfall davor zu ersticken. Er führt dazu, dass man davon würgen und sich im Extremfall übergeben muss. Das sieht man sogar bisweilen in Pornos, wo auch die "trainierten" Darstellerin manchmal erkennbar röcheln müssen und nur kurz vor der "Kotzgrenze" sind.

Ich habe durchaus an einer ganzen Reihe von Praktiken vergnügen, die mich und meine Partnerin körperlich an die Grenzen bringen. Aber es gehört nicht zu meinen Vorstellungen von gutem Sex, dass sich meine Partnerin davon übergeben muss.

Kannst Dir ja mal eine ordentlich dicke, 15 cm lange Bockwurst kaufen und versuchen sie Dir unzerkaut 5x hintereinander komplett in den Rachen zu schieben. Dann weißt Du wie es sich anfühlt. Das fühlt sich für eine Frau nicht anders an, als für einen Mann... 😉

mann muss es mögen und beherrschen. Du bekommst keine luft mehr und ein würgen bleibt nicht aus. Je tiefer und länger der Penis eingeführt ist im Mund je extremer wird es. Ich habe schon einige angekotzt dabei, aber es macht mir spass.