Habt ihr schon mal einen Deepthroat bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, hatte ich schon 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja, hatte ich schon

Sollte jedes Mädchen mal ausprobieren, ist was schönes das spaß macht.

Lg Yupha ❤

MichaelH77  28.12.2021, 12:50

einigen machts Spaß, die anderen haben nur Probleme damit und wollen es oft nicht

Ja, hatte ich schon

Mega geil fas gefühl. Ich stehe da sehr drauf. Leider mögen und können das nur wenige Frauen!

Besonders liebe ich das Gefühl, den Übergang vom Mund, über die kehle in die enge speiseröhre! Und dann da kommen!

Ja, hatte ich schon

Ich stehe drauf, ist ein geiles Gefühl wenn der durch denn entstehenden Unterdruck ganz tief reinrutscht.