Würgereflex abtrainieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, es klingt vielleicht blöd, aber du kannst wenn du deine Zähne putzt, mit der Zahnbürste immer tiefer in deinen Mund rein gehen bis du die Würgereflex hast, dann hörst du auf und machst immer weiter.

Diese Problem hatte ich auch und habe auch mit der Zahnbürste ausprobiert. Es klappt wirklich.

IsabellaDelRey  06.03.2023, 03:53

Genau auf diese Methode habe ich raus gefunden, das ich kein würgereflex habe. Vergeblich danach gesucht. Ob das öfters vorkommt oder ich ehr ein Einzelfall bin, würde ich gerne mal wissen.

Africangir2510  06.03.2023, 04:12
@IsabellaDelRey

Oder du probierst mit seinen Penis aus. Aber mach es langsam. Ich habe selber mit der Zahnbürste die Würgereflex trainiert. Ich glaube nicht das du ein Einzelfall bist.

IsabellaDelRey  06.03.2023, 04:45
@Africangir2510

Ich glaub du meinst die Fragestellerin und nicht mich. Ich habe keinen würgereflex. Den habe ich nicht abtrainiert sondern nie gehabt. Ich wollte mir ne Zahnbürste in den Hals stecken um zu kotzen weil mir schlecht war und ich es los werden wollte. Aber hat nicht geklappt. Seit dem weis ich das ich kein würgereflex habe... feepthrow funktioniert daher bei mir super.

Africangir2510  06.03.2023, 05:42
@IsabellaDelRey

Sorry, ich meinte dich nicht damit. Verzeihung. Freut mich das du die Würgereflex nicht hattest. Bei mir musste ich viel trainieren dafür. Erstens weil mein Mann einen dicken Penis hat und dafür hatte ich lange gebraucht. Aber mittlerweile klappt das sehr gut.

CurvyCurly
Fragesteller

Davon hab ich tatsächlich auch mal gehört. Wie funktioniert das nochmal genau? Wir oft wie lange macht man das

Africangir2510  06.03.2023, 16:26
@CurvyCurly

Wie oft? Das kann man so oft machen bis man das Gefühl hat was größeres in den Mund zu schieben

Da ich wissen wollte wie es ist, habe ich mir irgendwann mal eine Zahnbürst weiter in den Mund geschoben. Auch wenn ich meine Zunge weit hinten "putzte" musste ich immer würgen.

Hab dann angefangen (mehrmals täglich) mit einem kleinen und dünnen Dildo zu üben. Hab ihn im Bad an den Spiegel "geklebt" und immer wenn ich ins Bad ging ihn mehrmals möglichst tief in den Mund genommen und versucht so lange wie möglich drin zubehalten.

Ging dann immer besser und bald "klebte" ein etwas dickeres Teil daneben. ^^ Und dann immer schön abwechselnd erst den Kleinen dann den Großen "geschluckt".

Den Kleinen hab ich nach 2-3 Wochen entfernt. 😉 Der Würgereflex ist zwar noch da, aber ich komme viel besser damit klar. Reinraus ist mit dem Dildo gut möglich. Wenn das Toy nicht zu dick ist sind 30cm möglich und ich habe mir nun dieses Toy zugelegt. Hoffe, dass ich später auch dickere Toys 🍆 mit 4 oder 5(?) cm schaffe. 👄🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Den Würgereflex zu 100 %abtrainieren kann gefährlich sein. Thema Erstickungsgefahr.

Das Würgen zu minimieren geht sicherlich.

CurvyCurly
Fragesteller

Komplett abtrainieren möchte ich nicht, ich sag ja, möchte es minimieren

ThroatpieExtr  28.03.2023, 22:48
@CurvyCurly

..ich, so wie einige finden auf jeden Fall geiler mit-wenn es dich nicht stört! ;D

Ich habe mit 14 direkt bei meinem damaligen Freund gelernt wie tiefes Blasen geht. Er hat es mir einmal oder zweimal gezeigt, also langsam wie er mag, danach gab es immer wenn ich gewürgt habe einen Klatscher mit der Gerte auf den Hintern. Hat böse gezogen. Ich habe dann durch den Kiefer und die richtige Haltung und ruhiges atmen dabei gelernt, dass er tief rein kann in den Mund, ohne dass ich direkt würge.

Gruß Chantal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Bei mir ist dieser Reflex einfach selten bis nie vorhanden, egal was ich mir in den hals stecke. Das habe ich nicht abtrainiert, das war einfach nie anders. Wenn ich deepthrow mache, kommt es ganz selten mal vor das ich wirgen muss. Aber nur wenn zu schnell hin und her und vor allem immer komplett am schluckreflex vorbei. Das heist ich mache es a nzr langsam rein und raus, und b achte ich dabei dadrauf das der penis immer im hals bleibt. Was unangenehm ist, ihn rein raus rein raus zu stecken. Wenn er drin ist und drin bleibt und sich dort langsam vor und zurück bewegt, macht es mir rein garnichts aus. Naja irgendwann muss ich mal meine Spucke im mund los werden und muss mal vernünftig atmen, ihn also kurz raus nehmen... und ewig lange mache ich es dann trotzdem nicht.

Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung