Wie Deep Throat üben?

8 Antworten

Ist ne Frage der Atmung und Entspannung. Da muss man sich drauf konzentrieren und das ganz bewusst machen.

Es gibt so "schlapprige" Dildos aus Silikon. Damit kann man das ganz gut üben. Kopf nach hinten überstrecken und dann langsam rein damit. Und immer auf die Atmung konzentrieren.

prinzessin250
Fragesteller

hast du noch eine Idee, wie es möglich ist, das das erbrochene nicht überall ist?

Ich hab einfach mit ihm geübt. Wichtig ist, dass DU anfangs die tiefe bestimmst und steuerst. Und sobald du merkst es wird "eng" hörst du früh genug auf. Und immer nur langsam steigern. Tag für Tag ein ein wenig mehr. Das dauert aber irgendwann wird das - ist trainierbar :) Und nicht Zuviel auf einmal wollen. (Obst würde ich nicht empfehlen, da das abbrechen kann und dann verschluckt man sich)

Mit der Zahnbürste nachm putzen immer auf die Zunge drücken, soweit hinten dass es schon unangenehm wird, aber nix passiert. Für so 30 Sekunden. Wenn man das immer wieder macht, rutscht der kritische Punkt immer weiter nach hinten, bis er weg ist

Wie viele schon schreiben - die meisten Männer stehen da gar nicht drauf. Es reicht, wenn du die Eichel und ein Stück mehr rein bekommst und dann mit viel Liebe und Hingabe ihn verwöhnst.

Wenn du dabei kotzt, ist es eher ekelhaft und kann abturnend wirken.

Wenn du es unbedingt können möchtest, musst du mit einer Art Penis (Dildo) üben. Dann wird es mit der Zeit besser.

Generell solltest du beim Sex nur das machen, was du möchtest und dir Spaß macht, und nicht das, was dein Partner will oder du glaubst, das erwartet wird.

DT kann man versuchen mit einem Dildo zu üben, es geht hauptsächlich darum, den Würgereiz zu reduzieren bzw. zu unterdrücken.