Wie in Sauna am besten hinlegen?

3 Antworten

Klingt lustig.. habe ich auch noch nicht gehört..
Also erstens solltest Du ein SAUNATUCH nehmen, das sind sehr grosse Handtücher 0,80 x 2,00 Meter daraf kann man IMMER sehr bequem lang liegen! ich habe davon mindestens 5, weil ich auch einer der Saungäste bin, die sich am liebsten hinlegen in einer Sauna.
Wenn das Handtuch kleiner ist, dann bleibt Dir nichts weiter übrig, als die Beine anzuwinkeln, also am besten auf dem Rücken liegend mit teilweise angewinkelten Beinen. So hast Du zumindest einen Saunaplatz mehr in der Sauna gelassen, denn nun kann sich ein Gast noch zu Deinen Füssen setzen, was bei ausgestreckten Beinen nicht mehr möglich gewesen wäre...
Weit auseinander gestreckte Beine wären übrigens auch unbequem... es soll doch entspannend sein, also auf dem Rücken liegend die Beine anwinkeln und gegen die Holzwand lehnen, dort berühren sie nur einen Punkt, besser wäre natürlich dort auch ein Handtuch zu platzieren.. (Gästetuch)
Aber ich rate Dir zu reinen Saunatüchern, dann ist IMMER! Platz zum Sitzen, liegen, wie Du möchtest!

Viel Spass in der Sauna!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ganz entspannt und nichts berührt das Holz

der Rest ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ein großes Saunahandtuch, um zu verhindern, dass die Haut/der Schweiß das Holz berührt. Das gilt auch für die Füße und den Kopf. Ansonsten kannst du dich hinlegen/-setzen, wie du magst. Okay, es ist nicht gern gesehen, wenn besonders offenherzige Positionen eingenommen werden. Sauna hat nichts mit Darstellung der Sexualität zu tun.