Was soll ich tun wenn junge mich anschaut und ich nicht zurückschauen will und mir unangenehm ist?

4 Antworten

Du kannst ihn entweder darauf ansprechen und es klarstellen oder du versuchst ihn nieder zu starren und es gibt natürlich die Möglichkeit, dass du versuchst es zu ignorieren oder dich abzulenken.

Entweder du guckst selbstbewusst zurück oder ignorierst es. Du kannst ihn auch direkt ansprechen.

sage ihm, er solle dich nicht so anstarren und dass es unhöflich ist, fremde leute so anzustarren. tun aber leider viele leute heute so.

Schau doch zurück, vielleicht guckt er dann weg :)