mein Nachbar schaut mich immer an

2 Antworten

Wenn er dir gefällt, dann kannst du fragen, ob du ihm helfen kannst, weil er immer so schaut. Wenn er dir nicht gefällt,dann ignoriere ihn. Denn dann möchtest du ja keinen Kontakt und dann brauchst du auch gar nicht zu bemerken, dass er dich anschaut. Vielleicht ist er einfach nur neugierig, möchte dich etwas fragen und traut sich nicht. Vielleicht gefällst du ihm auch, wäre auch eine Möglichkeit. Überleg dir einfach, ob du mit ihm Kontakt haben möchtest oder nicht.

Tja, es gibt viele Möglichkeiten. Ich würde dir ebenfalls empfehlen ihn zu fragen :) Nur Mut!