Warum schaut er mich die ganze Zeit an?

5 Antworten

Mal überlegen, warum schaut ein Junge die ganze Zeit penetrant ein Mädchen an?

Hmm, ist wirklich schwierig.

Also Mädel, entweder er findet dich absolut abstoßend oder aber und das ist aufgrund seiner Aussage wahrscheinlicher er steht auf dich.

Somit hast du zwei Möglichkeiten. Du sagst ihm das dich das stört oder er gefällt dir und du sprichst ihn darauf an.

Eigentlich ganz einfach.

Ich denke er hat Interesse an dir oder findet dich zumindest attraktiv ^^

zeynep030
Fragesteller

Okay

Ich glaube er versucht auf diese Weise deine Ausmerksamkeit zu bekommen

zeynep030
Fragesteller

Hat er 😭

Backinblack00  01.10.2020, 13:47
@zeynep030

Na dann weißt du es ja;)

Wenn du ihn nett findest, kannst du dich ja mal mit ihm treffen

Entweder er hat Interesse an dir oder er möchte dich damit ärgern hehe. ich würde fragen, ob er ein Passbild von mir möchte xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinem Profilbild nach zu urteilen, siehst du schon ziemlich auffällig aus. Ich glaub er findet dich attraktiv, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

zeynep030
Fragesteller

Ich sah beim Treffen aus wie ein Penner

IronMike1986  01.10.2020, 13:46
@zeynep030

😂 Dann wollte er dich vielleicht ärgern oder du bist zu selbstkritisch.