Warum ist es für ein Mädchen mit Bauchfrei Top in Ordnung, wenn ein anderes Mädchen die anguckt, aber ein Junge nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mädchen: Bei mir darf jeder gucken 67%
Junge: Willkommen im Klub 17%
Mädchen: Nur die Mädchen dürfen 11%
Junge: Ist mir egal, wenn ich nicht gucke 6%
Emilia1210  21.02.2023, 22:16

Wie bitte ? Es macht Mädchen horny wenn Jungs auf den Bauch starren ?

Coolertyp666
Fragesteller

Nein. Die Mädchen gucken wie die Jungs auch andern Mädchen gern auf den Bauch

5 Antworten

Wenn man sowas anzieht dann muss man damit rechnen, dass Leute einen anschauen. Kleidung ist ja immerhin auch Präsentation vor anderen Leuten.

Zu bestimmen, wer dann schauen darf und wer nicht, ist schwachsinnig. Wem nicht von bestimmten Menschen auf dem Bauch geschaut werden will, der zieht kein bauchfreiee top an, so einfach ist das.

Den Blick auf etwas zu richten sollte die Freiheit jedes Menschen sein.

Lucja  15.04.2023, 11:41

Man kann auch als junge bauchfreie tops anziehen weil es kein Gesetz gibt das junge Mädchen kleidung anziehen dürfen mh stimmt wirklivh

Junge: Willkommen im Klub

Natürlich darf man gucken. Wer weiss, ob nicht der eine oder andere Lehrer auch mal einen Blick drauf wirft. Ein Mädchen, das bauchfrei ist, weiss ja fast immer auch, dass geschaut wird !

Mädchen: Bei mir darf jeder gucken

Ich ziehe das an weil ich es an mir schön finde. Ich ziehe das nicht für andere an. Bin mir aber bewusst dass mein Bauch sichtbar ist und angeschaut werden kann und das ist auch okay solange niemand starrt.

Männer schauen Mädels häufig aus ... Interesse an. Andere Mädels nicht. Daher sind blicke von anderen Frauen angenehmer als von Männern.

Manchmal habe ich aber auch keinen Bock angegafft zu werden dann ziehe ich nicht bauchfrei an

Mädchen: Bei mir darf jeder gucken

Habe mich selber noch nie dran gestört bzw gehört das wohl dazu wenn man kurze Sachen anzieht, kenne es nicht anders

Mädchen: Bei mir darf jeder gucken

Bei mir dürfen alle mein Bauch an gucken solange sie /er nicht gafft. Ich bin ja auch am Bauch gepierct deshalb bin ich ja auch gewohnt