Bauchfrei als Junge in der Schule? In Ordnung? Zu Aufreizend?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Lass mal lieber sein! 82%
Ist sexy ❤ 18%
Zu aufreizend! 0%

15 Antworten

Das konkrete Beispiel ist nicht mein Fall. Sorry, einfach nicht mein style. Sexy ist immer ansichtssache. Die meisten sehen das denke ich nicht so. Aber entscheidend ist ja eig was dir gefällt. Allgemein musst du als Mann und bauchfrei sowieso mit viel Gegenwind auch von Leuten, die das gar nichts angeht rechnen. Unterhosen sieht man doch bei vielen. Die meisten stört das nicht. In den neunzigern wurden die Hosen sogar teilweise in den kniekehlen getragen. Was mich denke ich hauptsächlich irritiert, ist, dass du es zu aufgezwungen versuchst. Ich meine, langes Oberteil, aber dann extra offen und das shirt dazu hochgebunden. Sagt nicht gerade, ich fühle mich so einfach wohl und macht eher den Eindruck, du willst um jeden preis Bauch zeigen.

Ist sexy ❤

Leider gibt es keine passendere Auswahl.

Bauchfrei als Junge - klar doch

Der Gürtel gehört ordentlich eingefädelt, die Schnalle mittig. Unterhose sollte nicht sichtbar sein.

Der Knoten im Shirt sieht so seltsam aus, wenn die Seiten herunterhängen. (besser gleich ein cropped shirt nehmen, oder abschneiden)

Die Zusammenstellung insgesamt passt für mich auch nicht zusammen.

Aufreizend, sexy, - na ja, da halte ich mich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist sexy ❤

Die Kombi mit der Jacke passt so gar nicht! Entweder ganz oder gar nicht.

Bin selber männlich und zwei Jahre älter als du und schon seit ich elf bin trage ich bauchfreie Klamotten, erst nur im Sommer mittlerweile ausschliesslich und das ganze Jahr über.

Safe kamen Anfangs Dislikes oder Sprüche, lag aber auch daran, dass ich auch noch Röcke und Heels getragen habe...

Irgendwann hat es Null interessiert und war Gewohnheit, wurde schon gefragt wenn ich mal nicht mit lackierten Nägeln gekommen bin.

Jetzt an der Uni juckt es auch keinen wie ich rumlaufe, wüßte mich auch zu wehren. Habe keinen Bock mich einzuschränken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68  18.04.2023, 14:08

Nice dass du dich durchgesetzt hat - like!

Lass mal lieber sein!

Es sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Man muss nicht jeden Trend mitmachen, der nichts für einen tut und eher negativ auffällt.

Wen geht Dein Bauchnabel etwas an, außer im Schwimmbad, Sauna und daheim?

Es wirkt wirklich nicht stylisch, sondern sehr aufgesetzt.

Alles Gute für Dich.

Ich finde wenn du dich wohl fühlst ist es okay... aus meiner Sicht ist die Kombination eher ungewöhnlich....

Wenn du ein kurzes Shirt (oftmals Damenshirt in der Kombi mit einer Jeans und ohne Jacke, wäre es schöner) meine Sichtweise.

Aber, tragen kannst du das, was du möchtest.... und warum nicht Bauchfrei als Junge?

Heiko271  17.03.2024, 14:00

Ich meinte eine Crop Top oder Top als (kurzes Shirt)