Ist das Top angemessen, brauche eure Meinung?

10 Antworten

Also eine ehrliche Meinung, das jeder Typ schreibt geht fit andere schreiben ist schick ja gut... also meine Meinung ich liebte mal so Oberteile und es gibt viele Mädels die sowas gerne tragen da ich persönlich aber aus der ,,Norm" gerne Falle finde ich sie inzwischen so wie du es geäußert hast, für zuhause im sommer kein problem für dein Partner für dich selbst seh ich wirklich null Probleme,aber für die Öffentlichkeit liegt eben im ermessen selbst. Du scheinst mir aber eine Person zu sein die es auch so sieht von daher mach dir gedanken, Bsp wenn du auf eine feier gehst ist es auch in ordnung in den Club oder so ja aber für den Alltag ist mir sowas persönlich inzwischen zu käuflich 😅aber jeder hat da seine eigene Meinung und sein Empfinden.

Ich finde es sehr schön. Ja klar, es ist natürlich schon sehr figurbetont. Es kommt halt auf den Anlass und die Gelegenheit an, zu der du es tragen möchtest. Aber sehr hübsch! 😊

Lg

Jo, finde geht noch fit

Hi hallo,

das ist doch ein sehr schönes Top.

Ja, sicher kann Du das anziehen warum den nicht. Finde es toll, da ist auch nichts schlampiges dran oder was nuttiges. Ein ganz normales TOP. Einfach anziehen und Dich wohl fühlen.

Aber Dir muss es gefallen und Du musst Dich darin wohl fühlen nur das zählt, nicht was andere Leute meinen oder sagen.

Gruß Vanni :)

Lilli3226
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :)