wie sollte sich ein mädchen anziehen, bin ich zu aufreizend?

8 Antworten

Ein Mädchen sollte immer seine Natürlichkeit beibehalten! Ansonsten hat jeder seinen Modegeschmack, hinter dem er , wenn er sich wohlfühlt, auch stehen und  optimal ausleben sollte. Du scheinst eine tolle Figur, mit guten Proportionen zu haben, na, dann kannst du auch alles selbstbewusst tragen......also tue es und lasse dich von niemandem VERBIEGEN!!!!

Krunos  06.10.2015, 11:54

Das klingt Irgendwie Witzig. denn spätestens beim Sex wird sie sich verbiegen müssen

elenore  06.10.2015, 12:33
@Krunos

......spätestens beim Sex wird sie sich verbiegen müssen......WARUM? Alles was aus Liebe getan wird ist in Ordnung......ist es keine Liebe, dann kennt man auch dort seine Grenzen.....denke ich mal!!!!

Ja alles gut weil deine freunde müssen dich doch akzeptieren wie DU bist und wenn du dich wohl fühlst ist alles gut! :)

Ich find sich sexy anziehen toll solang es nicht billig rüber kommt und so wie du schreibst was du anziehest tut es das auch nicht :)

Ehrliche Antwort:

  • Sexy Kleidung und figurnahe, kurvige Outfits mit Kleidern und Röcken sind für Partys, Ausgehen, Tanzen in deinem Alter absolut in Ordnung und attraktiv. Wenn die Kleider stilvoll sind und dir stehen, ist das nicht "billig" oder zu aufreizend.
  • Die gleiche Kleidung halte ich aber definitiv für nicht alltagstauglich. In der Schule oder bei ganz normalen Aktivitäten ist das definitiv "too much". Alles zu seiner Zeit!
  • Insgesamt kommt es darauf an, ob du dich wirklich damit wohl fühlst -- und zwar nicht nur mit der Kleidung, sondern auch mit den Blicken und Gedanken der anderen. Gefällt es dir, Männer anzuheizen und Frauen neidisch zu machen? Kannst du damit umgehen, dass es einige zu billig oder flittchenhaft finden mögen? Wenn man so etwas trägt, dann muss man darüber stehen.
  • Wie immer gilt auch hier: Du darfst machen, was du willst, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen.

Eine 15 jährige sollte nicht jeden Jungen die Beine öffnen. So wie du deine Outfits beschreibst, klingt das nach dem.