Frage von diona123, 97

Mit engen kleid in die schule?

Ich hab mir neuerdings ein graues enges kleid bestellt und möchte es in der schule anziehen . Aber ich weiß nicht ob das vllt "too much" ist. Es ist normal grau, hochgeschnitten ( also kein auschnitt) und geht bis zu den knien aber es ist halt figur betont ( hab ne relativ gute figur also keine wampe oderso) ich würde es lässig mit sneakern kombinieren und alles andere halt schlicht lassen dezentes make up kaum Schmuck etc. Was meint ihr?

Antwort
von skyberlin, 54

Wenn Du das als Understatement-Statement einsetzen willst, dann mach das.

Ich geh ja auch nicht im Ballkleid zur Schule.

Wenn Du Dich einfach wohlfühlst in der Klamotte, dann mach das.

Wenn Du andere Motive hast, dann lass es.

Antwort
von anaandmia, 42

Wenn es wirklich die Länge hat, finde ich es okay außer es würde sich durch durch das Kleid die ganze Unterwäsche abzeichnen

Antwort
von xShinya, 42

Wenn du dich wohlfühlst, wieso nicht... aber es gibt bestimmt Leute, die dich anschauen würden und es vielleicht too much finden. Ich persönlich würde es nicht machen aber es ist auch nicht mein Stil. Wenn es deiner ist, dann mach.

Antwort
von ladybirdx3, 26

Wenn deine Schule enge Kleidung nicht verbietet und du dich darin wohlfühlst warum nicht ?

Antwort
von IsiKitty, 44

Würd ich schon machen. Solange es keinen Ausschnitt bis zum Bauch hat und es nicht so kurz ist dass man den A**ch sehen kann ist ja alles okay :) ^^

Antwort
von bluegrirl, 58

ich geh auch mit engen Kleidern in die schule und daran ist nichts schlimm haha(:

Antwort
von Almalexian, 55

Mach was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten