Was zieht ihr in den Club an (Casual)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Skinny Jeans & Crop Top 71%
Wide Leg & enges T Shirt 29%
Rock & Bluse 0%

2 Antworten

Skinny Jeans & Crop Top

Kommt drauf an wie freizügig es sein darf. Skinny jeans passen mir nicht weil ich zu dick bin es sei denn sie sind sehr stretchy aber ich würde ein crop top und eine leggins anziehen oder wenn es weniger freizügig sein soll ein kleid.

lg sarah

IA3007  11.03.2022, 14:55
weil ich zu dick bin

Gut, dass du es eingestehst. Unternimmst du etwas dagegen?

SarahLXL  11.03.2022, 14:58
@IA3007

Ja ich stehe dazu. Nein ich unternehme nix dagegen weil ich eine art fett fetisch habe und mich schöner finde wenn ich dick bin. Ich weiß aber dass das nicht gesund ist und versuche mich durch aquagym und schwimmen trotzdem einigermaßen fit zu halten.

IA3007  11.03.2022, 15:00
@SarahLXL
und mich schöner finde wenn ich dick bin

Finden das Männer auch schön? Hast du dadurch keine gesundheitlichen Probleme?

SarahLXL  11.03.2022, 15:02
@IA3007

Nein leider ist es schwierig jemanden in meinem alter zu finden der das mag und nicht nur sexualisiert. Aber es ist mein körper und ich entscheide was ich damit mache und ändere sicher nichts daran nur um einem typen zu gefallen. Klar hab ich gesundheitliche probleme und einschränkungen im alltag aber das nehme ich inkauf.

Wide Leg & enges T Shirt

Vielleicht das oder ein Kleid.