Was tragt ihr am liebsten an Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jeans und zwar 50%
Kleid oder Rock 27%
Jogginghose 23%
Leggins 0%

14 Antworten

Kleid oder Rock

Ich trage am liebsten Rock oder Kleid das ist am angenehmsten zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid oder Rock

An liebsten Kleid oder Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogginghose

bequem finde ich generell gut, deswegen meistens Jogginghosen und Pullover, aber Sportsachen sind auch sehr bequem.

Kleid oder Rock

Wenn ich Zuhause bin laufe ich in Pyjamas und hin und wieder auch Nachthemden herum. Letzteres vor allem dann, wenn meine Periode mal wieder mit dem Rammbock die Tür einschlägt.

Im Wald greife ich zum nächstbesten Oberteil und zur nächstbesten Jeans. Die Tiere hier im Dorf sind nicht so fashion-orientiert.

In der Stadt, zum Einkaufen, zu Verabredungen (good joke, ich hatte seit Jahren keine Verabredung mehr) usw. ziehe ich am liebsten Röcke, Blusen, Kleider, Boleros usw. an. Solche Sachen trage ich generell am liebsten, aber eben nur, wenn es sich auch "lohnt". (Man möge darüber streiten, inwiefern es sich "lohnt", für einen 15-minütigen Einkauf beim Rewe das Blümchenkleid aus dem Kleiderschrank zu fischen.)

Enganliegende Kleider und Röcke mag ich allerdings gar nicht. Ich mag Blümchenmuster, Pastellfarben, Rüschen, Spitzen - Alles was süß und feminin ist, aber auch ein bisschen "artsy", falls man das so nennen kann. Altrosa und Gold mag ich auch. Am meisten gefällt es mir, wenn ich Outfits und Accessoires farblich aufeinander abstimmen kann. Als Grundfarbe - besonders im Sommer - mag ich Weiß und generell helle Töne. Ich mag es, Röcke und Hemden zu mixen (Hemd kommt dann meistens in den Rock) und so weiter und sofort. Kleider mit der A-Linie stehen mir definitiv am besten. Wichtig ist auch, dass mir das Kleid nicht über die Knie gehen darf, was gar nicht so einfach ist, wenn man nur 1,50m groß ist. 3/4-Ärmel gehen absolut gar nicht klar bei mir und Röcke sowie Kleider ohne eingenähte Unterröcke gehören verboten.

Am liebsten Hemd und Stoffhose. Chino geht auch, Jeans find ich furchtbar. Manchmal auch eine Krawatte oder Fliege, Pullis mit Schalkragen, Sachen die halt nicht total langweilig sind.