Was bedeuten die verschiedenen Schnitte bei G-star?

1 Antwort

sei mir nicht böse,aber alles was gstar sagt,tut es(das unternehmen) aus dem antrieb Geld zu verdienen. Geh in ein Geschäft und probier ein zwei oder auch 47 hosen an. Vielleicht passt dir eine so wie du dir das vorstellst und wenn du viel Glück hast,sieht sie in deinem empfinden gut aus. Abr:

sich von irgendeiner Werbung blenden lassen, so dass man slogans zitiert.

 nacher eine sündteure jeans in irgendeinem online shop zum angeblichen spottpreis zu bestelln umd dann zu Hause über den schnitt nachzudenken ist arm.

die dinger kosten gstar inklusive Lieferung und millionendollar blendermaschienerie bis in den laden einen Bruchteil von dem was sie im Geschäft oder ONLINE kosten.

justmypersonaltwocents😉