Männerjeans die normal aussehen?

4 Antworten

Bin 1,85 und 73 kg, da rutschen viele Jeans ohne Gürtel. Am meisten trage ich die Levi’s 519 in 27/32 oder die Diesel Sleenker in 27/32 oder 28/32. Auch wenn das skinny Jeans sind, passen die supergut, nix engt ein oder drückt, ist halt der schöne angenehm weiche Stretch. Sehr empfehlen kann ich auch die g-Star revend skinny, brauchst Du in 28/32 würde ich schätzen ( Bild 3). Ach ja und ne Levi’s Skinny Taper habe ich mir letztens auch geholt, in ganz hellem Blau, die passt mir auch perfekt in 28/32 ( Bild 1).

Bild zum Beitrag

Levi’s skinny taper

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Mode, Aussehen)  - (Sport und Fitness, Mode, Aussehen)  - (Sport und Fitness, Mode, Aussehen)  - (Sport und Fitness, Mode, Aussehen)

Such mal bei jack & jones Jeans. Die haben einen eigenen online-shop, oder eben über amazon oder Zalando. Da gibts richtig schön enge Jeansmodelle, am besten sind "Tom" und "Liam". die "Tom" ist richtig geil, unten so eng dass man kaum mit dem Fuß durchkommt, sieht voll hammermäßig top aus. Bekomme extrem viele Komplimente deswegen.

oh, ich kenne das! So was lässt einem verzweifeln, wenn es die Wunsch-Jeans einfach nicht mehr gibt. Ich habe aktuell das Problem, dass modebedingt die meisten Modelle aus dem Sortiment gekippt wurden, die mir gefallen und passen würden.

Wieso schaust du nicht mal in einem Fachgeschäft oder Levi's Laden vorbei, probierst verschiedene Modelle und bestellst dir dann, wenn es unbedingt ein Online-Shop sein muss, genau dieses Modell, welches eben passt und gefällt.

Online würde ich nur die Hosen bestellen, bei denen ich aus Erfahrung weiss, dass das Modell passt.

Hmm...
Ich empfehle dir mal von Pull&Bear Hosen anzuschauen. Meiner Meinung nach die besten Hosen und findest du sogar auf Zalando. Ich habe zwar nur breite Hosen weil ich so "enge" Jeans nicht so toll finde, aber ich empfehle dir anstatt slim fit anzuschauen relaxed fit anzuschauen. Sieht viel stylischer aus meiner Meinung nach und du fühlst dich nicht eingeengt.
Lg Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung