Findet ihr das outfit angebracht für feiern?

Sorry hab es vergessen

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Js 63%
Nein 37%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Js

Im Club laufen doch die meisten so rum. Also geht das Outfit für den Anlass echt klar.

Js

Wenn es darum geht, ob man so in den Club kann oder es zu freizügig ist - ja, so kann man gehen.

Trotzdem finde ich, dass es nicht stimmig ist und das eher verspielte Spitzen-Top nicht so richtig zu der "kaputten" Jeans passt. Beide Sachen sind für sich genommen völlig in Ordnung, passen aber nicht so recht zusammen...

Nein

Mir gefallen kaputt gekaufte Jeans ohnehin nicht. Und das Outfit ist meines Erachtens auf eine unangenehme Art auffällig. Nimm lieber ein nicht zu kurzes Kleid, damit fällst du angenehmer auf.

Nein

Nein. Kein Outfit, also nackt, ist nicht in Ordnung.

ERGÄNZUNG:

Jetzt wo das Bild da ist, bleib ich bei meiner Aussage. Wenn es aber die Absicht ist, möglichst oft angemacht zu werden und jemanden abzuschleppen. Dann ist es genau das Richtige. Viel Spaß mit dem Outfit :)

Js

Verstehe zwar nicht warum man heute immer so Löcher in den Jeans haben muss, früher hab ich das von meiner Mutter flicken lassen 😂 aber wenn du es schön findest? 🤷🏼‍♂️ Verachten würde ich dich wegen dem Style nicht obwohl ich Christ bin.

Attraktiver Körper aber am wichtigsten ist die Ausstrahlung ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung