Outfit feiern ja nein?

14 Antworten

Das Outfit gefällt mir sehr. Am besten noch mit High Heels oder Overknees.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht gut aus, ist mir aber zu brav. Könntest noch ein bisschen mehr von deinem Körper zeigen.

Und bitte zieh dazu High Heels an!!!

Nylonhighheels  28.02.2024, 10:53

Ich bin ganz deiner Meinung. High Heels gehören einfach dazu! 👠👠👠

Es ist okay, wenn man in eine Bar zum Feiern geht. An der Bar stehen und nett aussehen. Aber für das, was ich unter Feiern verstehe, ist es mir zu tussig. Das passt zwar alles zusammen, ist aufeinander abgestimmt, aber das hat keine spannende Ausstrahlung.

Ansich finde ich es schön zum feiern, aber würde kein langes Oberteil zum feiern anziehen. Wird ja recht schnell warm

Ich finde es schön, aber würde es selber nicht anziehen. Aber es steht dir