Findet ihr das Outfit heiß?

30 Antworten

Es sieht ganz nett aus, aber heiß ist es nicht.

Die Hose ist zu weit, und geht viel zu weit hoch. Diese Highwaist sehen für mich nicht soo gut aus, eher Lowwaist. Und wenn schon Bauchfrei, dann sollte das Top etwas kürzer sein.

heizfeld  29.09.2023, 17:07

Würde sagen so 22°C mit Niederschlag in NRW 😉

"Heiss" wirkt das Outfit nicht, aber ich weiß, in welche Richtung du möchtest...

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.trendyol.com/de/madmext/hose-schwarz-relaxed-p-208460669?tyutm_source=google&tyutm_medium=cpc&tyutm_campaign=r:eu_c:de_p:acq_ca:pants_ch:ggl_t:pla_os:wa_a:all_o:trx_css:klr&adjust_t=r7x8wfn_bz3o6ag&adjust_campaign=r:eu_c:de_p:acq_ca:pants_ch:ggl_t:pla_os:wa_a:all_o:trx_css:klr&gclid=CjwKCAjw69moBhBgEiwAUFCx2Ljnw0XYCIYQXzBl-NpSeMuxxdcK3Kqqey52J-__uHF545-P11_j7RoCiKcQAvD_BwE

Deine Hose sitzt insgesamt zu weit. Ein Änderungsschneider könnte sie etwas mehr auf Figur ändern. Dann wäre der Gesamteindruck besser. Ich würde dazu auch kein Top, sondern ein eng anliegendes Longsleeve tragen, das auch gerne in die Hose gesteckt werden kann.

Eine Handtasche passt dazu auch gar nicht (das Model trägt ja eine).

Aber ich finde dich super! Endlich mal kein gestelltes Foto mit selbstverliebtem Blick in die Kamera und keine affektierte "Ich bin ja so sexy-Pose", sondern ein natürliches, sympathisches Lachen. Das finde ich sehr ansprechend und das kann auch sehr heiß sein.

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
erroetend  05.10.2023, 14:23

Das sieht schon anders aus...

Hi

Des einen Uhl is den ännern sien Nachtigall

Gelobt sei was happy macht

Dir muss es als erstes mal gefallen und es sieht stark danach aus. SO sind die jungen Mädchen von heute: Bauch frei und Buxe auf die Hüfte und dann mit dem Macker auf seinem Bike in den Sonnenuntergang. Unterwegs Marlboro rauchen nicht vergessen😎😎

Fühl dch frei zu tun was DIR gefällt!!

LG

Harry

isilang  29.09.2023, 10:38

Die Buxe sitzt aber nicht auf der Hüfte, sondern in Taillenhöhe. 😀

Hallo an Euch beide (Anne und die Frau auf dem Bild/Foto)!

Bei tollem, (sehr) warmem Sommer-Wetter bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das tolle Outfit aus schwarzem Top und schwarzer Lederhose bzw. Lederimitathose oder Lederkunststoffhose z.B. zur feinen Sommer-Party, einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc. klasse tragen!

Die Kombination steht der jungen Frau sehr gut, ist flott, schick und modern!

Hier ein paar tolle Styling-Tipps:

Zu Schwarz passt außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Aber ausgewählte Farbe muss gut zum Gesamt-Outfit, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

Unter dem Top kann man z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen (darunter) tragen!

Aber in dieser Hinsicht kann man sich mal klasse in einer Mode-Boutique oder einem Mode-Geschäft vor Ort beraten lassen, welche Art an Hemdchen perfekt zum Top-Modell passt, und klasse darunter getragen werden kann!

Über dem Top kann klasse z.B. eine offene Hemd-Bluse oder ein offenes Jeans-Hemd getragen werden!

Oder:

Bei tollem. gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend...etc. kann man klasse zum Top eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Die Lederhose kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Die Outfits können mit etwas passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufgepeppt werden!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen, wie Ihr das schicke Outfit aus Top und Lederhose bzw. Lederimitathose oder Lederkunststoffhose bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter bzw. tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter fein und edel kombinieren und tragen könnt!

Natürlich ist das Outfit überhaupt nicht/keinesfalls für kühleres/kälteres und/oder nasses Wetter geeignet!!

Sehr liebe Grüße

wünscht Euch

Andrea

Dirndlschneider  25.11.2023, 20:05

Nein, bei sehr warmen Wetter trägt man keine Kunstlederhosen .

Andrea, du lässt nach . Eindeutig . Hier fehlt der Hut und die Tasche .

Andrea22  26.11.2023, 02:18
@Dirndlschneider

Hallo Dirndlschneider!

Wollte Dir das als Kompliment schicken, was aber misslungen war, nämlich:

Ich bin Dir für deine Kritik, Offenheit und Ehrlichkeit sehr dankbar!

Es tut mir aber leid, dass Dir meine Antworten nicht gefallen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Dirndlschneider  26.11.2023, 02:23
@Andrea22

Du kannst mir doch private Nachrichten schreiben . Ich habe nichts von "nicht gefallen" geschrieben, manchmal schreibst du einfach blanken nonsense .

Nein, die Hose ist schon recht grausig und alles andere als "heiß".

Das Top ist eher neutral, weder heiß noch kalt.