Wie findet ihr das?

LiamL2005  16.04.2023, 00:08

Hattest du die Frage nicht gerade eben erst gestellt?

Luisa2023
Fragesteller

Ist ne andere

13 Antworten

1. Outfit

Ich find das Outfit schön und würde das auch selber tragen.

2. Figur

Nicht zu dünn und nicht zu dick also ganz ok

3. Heiß?

Idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Das Outfit und die Figur finde ich vollkommen okay 😉👌, hab damals auch gerne so halb zerissene Hosen getragen, meine Mutter jedoch eher weniger 😄. Die Kombi passt irgendwie zusammen, würde ich also locker tragen, einfach mit ein bisschen weniger Bauchfrei 🙈. Heiß finde ich die Person jedoch nicht, nicht weil der Person das Outfit nicht steht oder die Figur scheiße ist, sondern einfach, weil ich nicht auf Mädchen stehe 🙂.

Bitte nichts böse nehmen, ich bin nur 100 % ehrlich

0815 Outfit, absolut uninteressant/unpersönlich/langweilig. Sieht halt so aus als wäre ins Outfit gar keine eigene Kreativität geflossen. Schon allein weil das Top und die Jacke ja gar nicht zusammenpassen

Die Figur sieht halt aus wie eine ganz normale Person, welche nicht allzu viel Sport macht aber auch nicht zunimmt. Die Figur hat ja so ziemlich keine Besonderheiten an sich.

Heiß ist daran logischerweise nichts, aber das soll es vermutlich auch nicht sein. Das ist ja weder figurbetonte Kleidung noch in irgendeiner Weise aufreizende Kleidung.

Es ist okay, aber überhaupt nicht mein Style. Wirkt für mich sehr ruhig und unscheinbar. Aber geht fit.

Die einzelnen Teile Ja auf jeden fall in der Kombination naja