Outfit/Figur?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall (weil?) 70%
Ein bisschen ja (weil?) 15%
Nein, überhaupt nicht (weil?) 10%
Andere Antwort (welche?) 5%

32 Antworten

Andere Antwort (welche?)

Die Figur ist auch ohne Outfit da 😉 Aber ja: sie kommt in diesem auch gut zur Geltung und schaut gut aus 👍🏼

Ja, auf jeden Fall (weil?)

Du hast eine tolle Figur 🙂 Das Outfit ist für den Alltag auch super

Ja, auf jeden Fall (weil?)

Es sieht eben schön aus und beide Teile sind Figurbetont.

Ein bisschen ja (weil?)

Ich glaube ich fände es ein bisschen besser, wenn das Oberteil etwas länger (bis knapp zum Bauchnabel) und die Hose dafür mehr in Richtung low waist gehen würde, also einfach ein wenig tiefer sitzen, nicht komplett low waist.

Nelekol
Fragesteller

Danke, Fine lowwaist nur gar nicht schön und das Oberteil sollte schon so kurz sein…

Ja, auf jeden Fall (weil?)

Ja ich finde es sehr schön.