Heißestes Outfit an Frauen?

6 Antworten

Du wirst doch wissen, was deinen Partner scharf macht?! Also irgendwas zwischen nichts und heißen Dessous mit High Heels und Strümpfen.

Definitiv etwas Burlesque-mäßiges.

Also mit Strapsen, Corsage oder Korsett, Handschuhen, toller Frisur und Make-Up, Pasties, Schickem, freizügigen Rock (Mini, Vokuhila, Transparent...) Strassverzierter C-String, generell sehr viel Glitzer, Pailletten und Strass so wie dunklere, kräftige Farben.

Knappe Leggins mit Cameltoes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts anhaben erfreut meinen Mann am meisten.

Warum Geld ausgeben für Zeug , wenn ewas auch so super klappt

rosafarbenes T-Shirt mit Aussicht und blaue Hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung