Mädchen sind nicht von Interesse, wenn ich das richtig gelesen habe.

Mein bester Freund hatte einmal erzählt, dass er mit 15 (ungefähr) Chancen gehabt hätte bei Männern, aber ihm erschien das irgend wie eklig. Und die Männer eben uuuuuralt.

...zur Antwort
Ja, weil...

Eigentlich lieber direkt in den Mund, aber manchmal läuft etwas heraus, unbeabsichtigt.

Manche Männer haben Skrupel, wenn ich verlange, dass sie mir direkt ins Gesicht spritzen. Vielleicht weil es erniedrigend ist in ihren Augen für die Frau?

...zur Antwort
Sex mit Stiefschwester?

Hi Leute ich bin 17 Jahre alt und habe eine Stiefschwester die ist 20 Jahre alt wir kennen uns jetzt seit mittlerweile 15 Jahren und ich muss sagen das ich als ich in die Pupertät kam sie zunehmend anziehender fände ich wisst bestimmt alle was in der Phase im Kopf eines jungen vorgeht und ich meine sie sieht auch verdammt hübsch aus sie ist trainiert hat lange blonde Haare blaue stechende Augen und alles in allem sehr attraktiv naja also der Abend wo das passiert ist war EIGENTLICH wie jeder andere nach dem Abendessen bin ich in mein Zimmer gegangen (wir wohnen in einem Einfamilienhaus und ich habe den ganzen Dachboden für mich) nach ca 1 Stunde ist sie auch in mein Zimmer gekommen wir gucken oft Filme zusammen weil wir uns eigentlich als richtige Geschwister immer angesehen haben auch in der Öffentlichkeit haben wir immer nur gesagt ja das ist meine Schwester oder Bruder ich bin dann zwischen durch eingeschlafen ca gegen Mitternacht bin ich dann aufgewacht sie war auch noch wach gewesen ob sie zwischendurch geschlafen hat weiß ich nicht und irgentwas hat bei uns beiden im Kopf nicht funktioniert das wir einfach so aus dem Nichts angefangen haben uns zu küssen und ja dann kam eins zu anderen Ende der Geschichte ist halt das wir in dieser Nacht Sex hatten wir haben leider erst realisiert was wir gemacht haben als es zu spät war seit dem haben wir ganz normal weiter gemacht als währe nicht passiert und auch keinen davon erzählt und ich würde nicht sagen das ich es nicht genossen hätte aber ich weiß nicht wie ich jetzt genau damit umgehen soll (sorry das ich so viel geschrieben habe nur das müsste jetzt einfach alles mal raus) aber meine eigentliche Frage ist wie ihr zu diesem Thema steht und was ich jetzt am besten machen soll

...zur Frage

Gibt es eine Wiederholung? Wie steht da Deine Stiefschwester dazu? Habt Ihr 'danach' noch einmal darüber gesprochen über das, was passiert ist?

Den Eltern würde ich es jetzt nicht erzählen... und auch sonst niemandem, das sollte Euer Geheimnis bleiben, seid in der Öffentlichkeit weiter Bruder und Schwester und auf dem Dachboden macht, worauf Ihr Lust habt...

...zur Antwort

Eine Beziehung. Viele Männer würden das nicht ernst nehmen, würden überlegen, ob das gut gehen kann, ob es Schnittmengen bei den Interessen gäbe, wie es im Alltag aussähe. Oder ob Du nur spielen willst mit ihnen (das war jetzt nicht böse gemeint!)...

Sex könnte sich wohl jeder Mann mit einer viel jüngeren Frau vorstellen. Aber mehr? Will er wirklich mehr (die Frage wirst Du Dir stellen müssen)?

Sicher gibt es Männer, die es versuchen würden.

...zur Antwort

Damenhipster passen einem Mann besonders gut, wenn er sie verkehrtherum anzieht, so dass nun hinten weniger Stoff ist und vorne ausreichend viel, damit nichts herausschaut.

...zur Antwort

Wieso soll das nicht gehen?? Weil Du ihm in zehn Jahren zu alt bist (nee, das sollte jetzt ein Witz sein)? Weil er älter ist als Dein Vater (ist das ein Problem für Deinen Vater?)? Du bist nicht 14, Du bist 24 - und wenn es für Dich in Ordnung ist, dann ist es das auch!

...zur Antwort
Ja, sowas kenne ich auch

Ja. Ich sehe das.

Menschen, die sich verlaufen, weil sie einer Navigation folgen auf dem Smartphone, die sie nicht richtig lesen können oder die nicht richtig ist (gibt es auch!).

Menschen, die meinen, sie müssten dies und jenes nicht wissen, weil sie das nachschauen müssen. Ich erschrecke manche mit Antworten, die ich einfach so gebe, ohne das nachsehen zu müssen. Allgemeinwissen nennt man das.

Und, das schlimmste: Menschen, die sagen, das haben sie im Internet gelesen - und jetzt glauben sie das (einfach so)..

...zur Antwort

Es wäre schlimm, wenn schwangere Frauen selbst für den eigenen Mann plötzlich unattraktiv wären, nur weil sie einen Bauch bekommen...

Es ist nicht schlimm, wenn ein Mann ein andere Frau attraktiv findet, obwohl oder gerade weil sie schwanger ist. Manch eine freut sich vielleicht sogar über ein Kompliment.

...zur Antwort

Es war ihm sicher peinlich. Du bist eine junge Frau - und er ist ein Mann, bei dem sich dann etwas regt, was er eigentlich nicht möchte, was sich aber nicht unterbinden lässt, es passiert eben. Er ist Dein Vater. Und es DARF NICHT sein, so wird er zurecht denken.

...zur Antwort
Einen Jungmann, weil...

Männer, die 'viel' Erfahrung (mit vielen Frauen) haben, sind genauso gefragt wie Frauen, die mit allen... (Und das meine ich jetzt beides ironisch!)

...zur Antwort

Im Winter gibt es auch Hallenbäder....

Wenn Du den Bikini tragen möchtest - wieso nicht??

(Vielleicht etwas schlampig von mir, ich habe nur die obere Bildreihe betrachtet, kam da irgend wo auch ein Bild mit der Rückansicht?)

...zur Antwort

Traue Dich einfach! Nicht überhohe Absätze und auch keine Stiletto-Absatzform, sondern einen Keil- oder auch einen Blockabsatz. Zumindest dür den Beginn. Nicht übertreiben in der Höhe, im Schuhgeschäft anprobieren und dann erfreust Du Dich daran - es ist ein ganz anderes Gefühl mit etwas Absatz (oder dann auch etwas mehr Absatz) zu gehen!

...zur Antwort

Basketballspielerinnen sind auch sehr groß...

Schuhe mit hohen Absätzen lassen eine große Frau eben noch größer erscheinen, größer als die meisten Männer. Das fällt schon auf. Aber: na und?!? Flache 'Treter' sehen nicht gerade elegant oder sexy aus, daher: ruhig Schuhe mit hohem Absatz tragen.

...zur Antwort

Büchersendungen dürfen nicht zugeklebt werden! Warensendungen ebensowenig, davon ausgehend, dass Du eine Privatperson bist.

Übrigens ginge das auch als Briefsendung, die üblicherweise schneller befördert werden als eine Warensendung.

...zur Antwort

Deine Brüste tendieren zum Hängen, weil sie ziemlich groß sind. D. Andere lassen ihre Brüste mit 20 vergrößern... das hast Du nicht nötig!! Und eine natürlich große Brust ist 1000x schöner als solche festen Dinger... Und wenn Du jetzt schon mehr Oberweite hast als Deine Mitschülerinnen -sei stolz! (Und mit 75 bist Du nicht dick, nein!)

...zur Antwort