Wie findet ihr das Outfit denn Style?

Dirndlschneider  02.03.2024, 23:54

Ist es Zufall, dass hier immer kurz vor zwölf die "Pin Up" Fotos aufploppen?

Emiliaolen627
Fragesteller

Bin meistens immer um die Uhrzeit aktiv hier

8 Antworten

Sieht heiß aus.. aber schon sehr freizügig obenrum.. muss dann auch zum Anlass passen, aber mir gefällt sowas ;) m21

Wenn sie dann noch ein Oberteil über ihren BH anzieht kann's was werden.

Oh, es ist offenbar schon kurz vor Nackt. Dann kann ja nicht mehr viel kommen.

der person steht das. jedoch nicht jedem

Sieht aus, wie "ganz ausversehen" Bluse/T-Shirt/Sweatshirt vergessen anzuziehen.