Welchen style am schönsten?

Hallo - (Liebe, Mädchen, Frauen) Naduz - (Liebe, Mädchen, Frauen) Hakslnd - (Liebe, Mädchen, Frauen)

10 Antworten

bei einer großen oberweite ist das schwarze oberteil am schönsten

bei einer eher kleineren oberweite ist das weiße ideal^^

Ich finde das weiße und das unten rechts am besten

Style haben ist nicht gleich Markenklamotten tragen oder schönes Oberteil besitzen. Wenn du zb. ein schönes rotes Oberteil trägst, dann eine blaue Jeans und dann noch schwarze Schuhe und noch eine grüne Jacke an hast, dann sieht das nicht besonders gut aus.

Also du solltest schon Oberteil und Hose kombinieren.

Von den 3 die du gepostet hast, sind alle nicht besonders schön finde ich, aber wenns eine von denen sein muss, dann das schwarze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Mal im ernst sowas ist etwas auf das Männer viel weniger achten als Frauen.

Männer achten viel oberflächlicher auf das Aussehen als Frauen.

Deshalb hört man auch oft von Mädchen sowas wie: Voll schöne Augen, etc etc es meinte mal eine zu mir ich hätte schöne Augenbrauen xD

Und bei Männern ist das eher so : Die ist richtig geil.

Und von den 3 sind alle gut da ist keins Nuttiger als das andere ich finde alle 3 schön.

Meiner Meinung sind alle Tops schön, wenn man sie auch richtig kombiniert.💕💕