findet ihr das unweiblich (an die maennerwelt)

7 Antworten

Wirkt wesentlich besser als tiefer Ausschnitt. Ich finds keineswegs unweiblich.

Ich glaube das kommt auf den Typ Frau an. Wem es steht und gefällt der kann es auch tragen. Ich trage beides gerne. Mal Ausschnitt und mal eher sportlich. Hemden stehen mir nicht die machen mich unförmig. Leggins find ich persönlich scheußlich aber wer es will ok. Ich mag keine Absatzschuhe flache sind Super. Mach einfach das wo du dich wohlfühlst.

ist doch völlig egl was andre denken. mach was DIR gefällt. man muss nicht immer mit dem strom schwimmen

Ich als Mann hasse Absätze... sie sind einfach schrecklich.