Warum stehe ich auf Mädchen Sachen ?

10 Antworten

Davon geht die Welt nicht unter, mach dir nicht zu viele Gedanken. Und übrigens gibt es auch bequeme Kleidung für Männer. Nicht, dass irgendwas dagegen einzuwenden ist, genau die Sachen anzuziehen, die man bequem findet. Wie gesagt locker bleiben.

Tick, Macke, Fetisch. Egal wie du es nennen willst, es ist doch nicht weiter schlimm. So ziemlich jeder Mensch hat irgendeine Vorliebe. Bei dir sind es halt Strumpfhosen oder andere Mädchen Kleidung. Wenn du eine Mädchen findest, das zu dir steht, solltest du mit ihr über deine Vorliebe sprechen. Wenn sie dich liebt wird sie dich dafür sicher nicht verurteilen. Gerne Strumpfhosen und Mädchenkleidung zu tragen, ist doch eine eher harmlose Vorliebe, mit dem wahrscheinlich die wenigsten Frauen ein Problem haben. Vorausgesetzt du überforderst sie damit nicht und du willst nur noch Mädchen Kleidung tragen. Wenn du zu Hause gerne Strumpfhosen trägst, geht das sowieso niemanden anderes etwas an

Die Gesellschaft und die Mode ändern sich auch. In ein paar Jahren wird das auch in der Öffentlichkeit kein Problem mehr sein. Dass du deine Leidenschaft vor der Öffentlichkeit verbirgst, finde ich klug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus1771
Fragesteller

Warum indes du es klug ???

304strichZUP  15.03.2023, 19:55
@Anonymus1771

Manche würden dich deshalb ablehnen, ich würde es nur deinen Freunden erzählen. Du erlebst das deshalb so angenehm Mädchensachen anzuziehen weil du das in einer sensiblen Entwicklungsphase gemacht hast und somit was "gelernt" hast. Geh vorerst klug damit um.

Anonymus1771
Fragesteller
@304strichZUP

wie sollte ich damit umgehen??? Ich lebe Frauen ner ich liebe ich Mödchensachen ?

304strichZUP  15.03.2023, 20:12
@Anonymus1771

Das hängt in der Tat auch bisschen zusammen. Du kannst es auch bisschen beeinflussen. Sprich mal mit einer Therapeutin. Es gibt auch hier Psychotherapeuten in Ausbildung.

Ich kenne Männer, zwischen 30 und 60, die wahnsinnig gerne Frauenkleidung tragen. Auch in der Öffentlichkeit. Sie sind verheiratet bzw. in einer Beziehung, haben auch Kinder. Die Partnerinnen gehen alle recht locker damit um.

Alle Männer sagen das, was auch du sagst: sie fühlen sich wohl damit. Warum sollten sie es nicht tragen. Ich liebe Männerhemden, Hoodies, Boxershorts oder T-Shirts. Mein Mann verzweifelt da manchmal, weil ich ihm seine Shirts mops. Oder seine Hoodies ^^ ich weiß, das es eher von der Gesellschaft akzeptiert wird. Was ich sagen will ist, dass doch jede/r das tragen darf/kann/soll was er /sie mag. Und wenn du gerne Strumpfhosen oder Leggings trägst, dann mach das doch. Ist doch nur zu Hause. Und selbst wenn du es später auch öffentlich tragen möchtest, sehe ich da kein Problem drin. So lange du dich wohl fühlst damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wer bestimmt eigentlich welche Kleidung für Männer oder Frauen ist? Diese Unterscheidungen wurden uns anerzogen und finden nur in unseren Köpfen statt, Kleidung hat kein Geschlecht, trage, was Du willst, und Kleidung in der Du Dich wohl fühlst, und Deine Vorliebe für diese schöne Kleidung hat ja nichts mit Deiner Sexualität zu tun, denn auch ein Hetero Mann darf doch wohl sich so kleiden, wie es ihm am Besten gefällt. mach Dir also keine Gedanken, ziehe an, was Dir gefällt und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung