„Durchsichtige“ Jeans?

Oder was kann ich tun dass es mehr und schneller abgenutzt wird?

3 Antworten

Eine Stretch Skinny leiert mit der Zeit aus, weil die Elastizität des Elasthans nachläßt und wirft dann Falten. Dann wird das Gewebe immer dünner und sie bekommt Risse, alerdings nicht an den Stellen, wo man sie gerne hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jeans trägt sich in der Regel nie so krass ab dass man irgendwann durchsehen kann?

Wenn die halbwegs durchsichtig sein soll empfehle ich eine knallenge weiße.

Das ganze schön wässern und schon ist der Wunsch erfüllt