Outfit Schule?

4 Antworten

Schau was dir am besten steht. Finde irgendwie das erste geht immer und man kann damit eigentlich nichts falsch machen. Das vierte find ich auch schön, aber würde sagen dafür ist es noch zu kalt.

Aber schlussendlich gilt, zieh das an, was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst. Juckt keinen was du anziehst, es kann den anderen egal sein :)

LG

Also ich bin eher ein Fan von erwachsenem Männer-Stil (klassische Jeans, einem Hemd). Du bist aber erst 16 und daher passt Baggykleidung gut. Allgemein kann es baggy gut aussehen, ist aber typisch Jugendlich.

Das musst du für dich selbst entscheiden. Wir können nicht sagen was dir steht und was nicht :)

Ist alles nicht vorteilhaft, aus unterschiedlichen Gründen. Such mal nach male fashion auf Pinterest