Ich weiß nicht was ich machen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir gerne weiterhelfen es gibt eine App die heißt vinted da verkaufen Leute günstig gebrauchte Kleidung hole da selbst viel meiner Kleidung da gibt es echt tolle Sachen und vor allem günstig 😊 kannst da auch Sachen verkaufen die du nicht mehr tragen möchtest Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feminin und figurbetont mit Oversize Sachen ist doch kein Widerspruch. Man müsste aber die Oversize Klamotten im einzelnen sehen, um dich zu beraten. Zum Beispiel längerer weiter Pulli mit Gürtel und Strumpfhose kombinieren. Ist feminin und gleichzeitig figurbetont. Da gibt es sicher noch viele andere Möglichkeiten

Ich finde man kann beides auch gut kombinieren zb enges Top aber dafür Baggy Cargo Hose das geht doch

ich verstehe die frage nicht aber das mit dem tanga und der jeans ist.. ka. peek. würde ich auch machen, wenn ich den körper dazu hätte lol aber ja, ich kenne eine 16 jährige, die das auch so trägt und generell kannst du ja eig anziehen, was dir gefällt.

oke nee, ich dachte eher an so baggy und eher höhere jeans aber egal