Ist das süß oder komisch?

4 Antworten

Das ist süß, Ich bin auch so. Zu Hause trage Ich gern gemütliche, weite Jogginghosen und Shirts und mein Verhalten ist allein schon durch meine Arbeit kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ist das goldig, das ist zum Knuddeln und sieht so bequem aus. Habe auch keine Lust mich in enge Klamotten zu zwängen, wenn ich Freizeit habe und mich ausruhen möchte.

Übrigens kan man in jedem Alter jugendlich und etwas kindisch bleiben.

Wieso sollte das süß wirken? Klamotten haben keinen wirklichen Zusammenhang mit dem Charakter.