Findet ihr es als Mann attraktiver wenn eine Frau ein oversize TShirt trägt und dabei süss aussieht oder mehr den eleganten Style der auch die Brüste betont ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Elegant und Figurbetont 53%
Oversize, lässig 47%

5 Antworten

Elegant und Figurbetont

Als Lesbe kann ich sicher antworten, viel mehr attraktiver, wenn eine Frau trägt einen eleganten style, der auch die Brüste betont. Schließlich sind Brüste das stolze Zeichen der Weiblichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Habomurk
Fragesteller

Klar darfst du ☺️

Danke für deine Antwort:)

Elegant und Figurbetont

Ich m finde Figuren betont schöner und sexy

Und wenn ich meinen Plan mache dann würde ich mich dann auch relativ figur betont anziehen

Bei Fragen einfach pn melden

Oversize, lässig

Genau mein Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen guten Style
Habomurk
Fragesteller

Haha danke das du bei der Umfrage mitgemacht hast 😉

Oversize, lässig

Tshirt, dann ist die Situation entspannter.

Oversize, lässig

Bin w aber mich machen ja bequeme Hausklamotten an schlanken strammen Körpern mehr an