Wie findet Ariana Grandes Style?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hammermäßig 63%
Albern und dumm 22%
Geht so 15%

7 Antworten

Hammermäßig

Hallo, lovelysunshine2! 😁👋🏻

Ich liebe diese Ära von ihr! Die oversized Pullover und die Stiefel sind so süß und hübsch! Aber ihre Dangerous Woman (2016) Ära kann man nicht toppen :D

Bild zum Beitrag

Sie weiß immer, was angesagt ist. Sie ist immer perfekt und hat jedes Jahr einen anderen Style :) Ich liebe sie einfach.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
 - (Leben, Mode, Ariana Grande)  - (Leben, Mode, Ariana Grande)
ArinaArande  20.09.2019, 10:35
Aber ihre Dangerous Woman (2016) Ära kann man nicht toppen :D

Haha ja da stimme ich dir voll zu 😂 😍

Ich liebe sie einfach.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Jojo1725  20.09.2019, 14:29

Omg du hast sooo recht ihre Outfits waren soooo schön und ihr Pony war auch super süß ❤

Oversize-Pullis und hohe Schuhe - hui!
Finde ich nicht sonderlich hübsch oder einfallsreich. In meiner Umgebung laufen viel zu viele solcher Mädchen rum.

Geht so

Dieses Outfit kann man bei einem kleineren Gig bringen, aber es ist weder für die große Bühne oder fpr den Alltag geeignet, da es entweder zu gewähnlich oder zu overdressed wirkt.

Ich denke für den gewählten Anlass ist es okay, aber Ariana Grande hatte definitiv schon bessere Outfits gehabt

Hammermäßig

Hey lovelysunshine2

Ich denke dieser style steht nicht vielen Leuten ,doch ari steht er echt super!😍

Sie sieht super süß in diesem oversized hoodie aus ,doch eine Sache gefällt mir nicht so ganz ,nämlich diese Stiefel 😂.ich finde sie echt zu groß ,mit normalen Turnschuhen wäre es echt perfekt.

Der Pferdeschwanz steht ari echt super und er gehört auch irgendwie zu ihr 😂

Ari = Pferdeschwanz

Eigentlich finde ich das ari alles tragen kann ❤😍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Ariana Grande Fan
ArinaArande  20.09.2019, 10:37
doch eine Sache gefällt mir nicht so ganz ,nämlich diese Stiefel

Haha echt? Ich finde die passen ihr sehr gut! 😂😂😂

Jojo1725  20.09.2019, 14:27
@ArinaArande

Ja ,aber dieser extrem große Pulli mit den großen Schuhen passt irgendwie nicht zsm finde ich 😂

Hammermäßig

Hallo 👋

Ich finde Ariana hat einen tollen Style 😍😍😍😍
Ari kann wirklich einfach ALLES tragen und sie immer total hübsch aus 😍

Sie zieht einfach ihren Style durch und setzt so auch neue Trends. Und natürlich ist ihr Erkennungszeichen der Pferdeschwanz 😍

Ich finde einfach Ariana sieht immer, egal was sie anzieht super schön und perfekt aus!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Beweis das Ariana wirklich alles anziehen kann und immer super hübsch aussieht ist, egal was sie anzieht ist, Ari sieht sogar in einem Hosenanzug super hübsch aus. Das muss man erstmal schaffen 😂😂😂

https://www.youtube.com/watch?v=irsyj7PwO6g

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Leben, Mode, Ariana Grande)  - (Leben, Mode, Ariana Grande)