Finden Jungs oversize bei Mädchen süß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß schon, sexy eher nein.

Ich bin ein Junge und ich finde das sieht schon bei manchen Mädchen süß aus also wenn so ein hübsches Mädchen einen zu großen Pulli oder so trägt ist das schon süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Nochmal bearbeitet)

Hey, bin ein mädchen, kann aber trotzden was dazu sagen.

Und das sollte dir egal sein! :) (also was andere denken, verstell dich nicht nur weil du jemanden gefallen möchtest! ) Jeder hat einen anderen geschmack und man kann nicht alle jungs über einen kamm schären.

Lg

Kommt ganz auf die Person an aber ich finde es echt süß und hübsch wenn Mädchen das machen.

Kommt drauf ob es passt oder nicht, nicht jedem steht sowas.