Worauf stehen Jungs eher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehr süß & Elegant. und muss nicht unbedingt sportlich sein aber keinesfalls dick :C Und vielleicht nicht ganz so dominant... An alle die jetzt denken das "Dominant" von "Domina" kommt XD nein es heißt einfach bissl bestimmerhaft.. Also ja ehr süß klein und elegant.

Da gibt es wahrscheinlich so viele Antworten wie es Menschen gibt ;) da tickt jeder anders und das zeigen ja auch schon die Kommentare oben.

Falls du einen bestimmten Typ Jungs bevorzugst, wie du geschrieben hast (sportlich, elegant,...) ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie das auch bei dir attraktiv finden.

Aber denk immer dran... verstell dich selber nicht! Sei so , beziehungsweise ziehe dich so an wie du dich wohlfühlen und auch wirklich bist. Das gefällt Jungs am meisten!

Denk dir: Wenn er dich so mag wie du bist, dann hat das ganze auch Sinn...sonst passt's vllt einfach nicht.
Wichtig: Mach auch mal was anders. Nicht gezwungen gegen den Strom schwimmen, sondern zu deinen Stärken und Schwächen genauso wie zu deinen Interessen stehen. Auch beim Styling ist eine persönliche Note gut, wenn du immer nur mit nichtssagenden Allgemein-Trends rumläufst bist du einfach eine von vielen.

Persönlich mag ich eine gute Prise Humor (die schadet auch nicht um über eventuell fehlendes Selbstvertrauen hinwegzutäuschen, ist jedenfalls bei mir so), nicht zu fronty oder dominante Einstellung und ein bisschen süß schadet nie...„zu viel" Selbstvertrauen wirkt manchmal etwas einschüchternd, kommt aber auf den jeweiligen Typ an.

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich

Aus eigener Erfahrung finden Jungs aus meinem Freundeskreis eine mischung aus beidem gut

sei kein selbstdarsteller sondern du selbst also entwickle deinen eigenen style in dem DU dich wohlfühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich