Auf welchen Style stehen Jungs bei Mädchen im Alltag?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles zu seiner Zeit, außerdem kommt es auf die Person an sich und ihren Style an ----> nicht jedem steht alles :) Auch bei der Jogginghose sollte man aufpassen. Es muss ja nicht gerade eine hellgraue Standart-Jogginghose sein, da gibt's auch "elegantere" Varianten von die auch außer Haus gut aussehen können! Vor einiger Zeit traf ich mal bei einem Orgelkonzert in der Kirche (!) eine Frau von ca. 40, die eine Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat^^ und das sah nicht mal schlecht aus, auch da man die Hose (sie war dunkelgrau) nicht gleich als Jogginghose erkannt hat :)

Ich finde ansonsten allgemein einen sog. "sportlich-eleganten" Stil am schönsten. Immer das selbe sollte eine Frau jedoch auch nicht anziehen & lockere Sachen wie deinen Stil finde ich eigentlich tendenziell (bin 27) sehr angenehm.. kann man übrigens auch mit wenig Aufwand super cool kombinieren, dass es "sportlich und zugleich elegant" rüberkommt :) Was mir immer recht gut gefällt, sind Kombinationen aus Bluse/Shirt, Jeans und Blazer. Ebenso sehe ich ganz gern kurzärmlige (karierte) Blusen über farblich passenden Langarm-Shirts und Chinos zu Jeanshemden.

Man sollte sich aber immer treu bleiben, denn nur so wirkt und ist man authenthisch.

verreisterNutzer  26.12.2017, 18:36

Danke das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für die Antwort :)

Genau so, wie es zu jeder Art von Jungs auch Mädchen gibt, die diese Art toll finden, gibt es auch Jungs, die Emos toll finden, Jungs die Schlabberlook toll finden, Jungs die viel Schminke und Push-up toll finden, Jungs die Blazer+Highheels toll finden...

Am einfachsten ist, so zu sein wie du dich am Wohlsten fühlst. Denn einmal ist es ohnehin unglaubwürdig, wenn du etwas spielst mit dem du dich nicht identifizieren kannst, und zweitens merkt mans sofort, wenn sich jemand in seiner Rolle, in seinem Look und in seiner Person wohl fühlt. Das nennt sich Selbstvertrauen, und ist für die Attraktivität eines Menschen sehr viel wichtiger als die Haarlänge oder die Tiefe des Ausschnitts.

Am besten, Du fragst diejenigen direkt, die Dir wichtig sind.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf "assi mit Jogginghose und Schlabberpulli" steht, sondern sowas höchstens toleriert.

Das sollte Dir zu wenig sein.

Wenn es Dir umgekehrt wichtig ist, dass Dein Freund möglichst immer stylish aussieht, solltest Du selbst auch um Stil bemüht sein.

Versteht man nicht, dass es immer unterschiedlich sein wird.. und das von Person zu Person variiert.. Traurig..

Es ist bei jedem unterschiedlich, dennoch sollte man sich so anziehen wie es einem selbst gefällt und nicht um anderen zu gefallen. Dennoch denke ich das ein gepflegtes Erscheinungsbild immer gut ankommt.