Warum tragen mittlerweile alle Jungs den selben style?

4 Antworten

Also ich selbst sehe auf der Schule auch nur so gekleidete Jungs.
Aber man kann das selbe auch über Mädchen sagen...

Enge - hochgezogene Hosen (manchmal mit rissen)
Arme werden gezeigt und immer eine Halskette oder Ohrringe.

Ich selbst bin aber von der Kleidung her ein Außenseiter.
Eine normale Jeans, ein t-Shirt oder Hemd und als Jacke eine lederjacke.

Ich glaube die Kleidung hängt vom Charakter ab. Die meisten Jungs die so gekkleidet sind haben einen ähnlichen charakter (das gleiche gilt auch für die Mädchen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die meisten leuten dem trend folgen die irgendwelche influencer vor geben, ich persönlich trage das was ich möchte, keine Bomber Jacke keine bauchtasche oder sneaky Jeans mit weißen tennis, jeder sollte das tragen was er persönlich schön findet, sind halt alles Kopien

Ich bin 41 (m) und nach wie vor sehr interessiert an Mode und Streetwear. Ich habe in den 90ern vieles getragen was heute wieder kommt oder wieder kam: Bomberjacke, Jordans, Air Force 1, Snapback Basecaps, Sonnenbrillen mit runden Gläsern, Tommy Hilfiger aber auch Stüssy. Mir fällt sehr stark auf was Du beschreibst und mich wundert das sehr. Es gibt überhaupt keine Vielfalt und Abgrenzung mehr bei Jugendlichen, es ist alles ein Einheitsbrei geworden. Es gibt scheinbar nur noch Adidas und Nike und das entweder schwarz oder weiss. Ich nenne Dir den Grund: Stell Dir vor Du lebst als Jugendlicher in den 90ern, ohne Handy, ohne Insta, ohne TikTok, ohne alles. Was machst Du? Du drückst Dich über Deinen Style und Deine Kleidung aus. Heute wird diese Energie von den sozialen Medien genommen, damals hattest Du die Motivation Dich so auszudrücken noch.

OshKoshHick  20.09.2021, 21:51

Ich bin 56 & trage im Sommer gerne meine 2 Latzbermudas und im Herbst zum Chillen Jumpsuits.

Ich trage gerne bequeme Bekleidung so wie diese

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)