Was tragen Jungs im Alter 13-17 Jahre?

5 Antworten

Ich habe das getragen was ich auch jetzt trage, ein T-Shirt und eine Jeans oder eine kurze Hose im Sommer.

Das sehe ich auch jetzt noch. Auch wenn ich zwischen durch mal welche mit Jogginghose sehe.

Allerdings laufen die jungen Mädchen etwas freizügiger herum als früher, das ist jedenfalls meine Beobachtung.

Ja leider. Für die Mädchen wäre wahrscheinlich eine Jeans in der Farbe Blau Gewaschen Relax fit mit Weißen Schuhen und hellen Hoodie ansprechender…

Aber die Vorbilder der Deutschrap Szene vermitteln ein anderes Wunschbild.

Nicht alle Jungs ziehen sich gleich an manche Jogginghose andere baggy Jeans manche mögen auch skinny Jeans das is ganz verschieden was jungs anziehen

Ich m15 trage Baggy Jeans, Hoodies, dunks und so weiter. Aber ich trage auch sehr gerne Leder und Pelz, wie Fellwesten,Pelzparkas,Lederhandschuhe u.s.w.

Keine Ahnung wo du wohnst, aber das trägt bei mir niemand. Eben nur eine Eibbildung und nicht repräsentativ für alle Jugendlichen.