Welche Kleidung sollte man bei 20 Grad tragen (wärme, nicht mode)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du halt nach deinem Empfinden her brauchst.

Es gibt keine Regeln, was man bei bestimmten Temperaturen zu tragen hat.

Mich friert am Abend auch schon mal bei 22 °C Außentemperatur. Dafür habe ich auch wieder Tage/Momente, bei denen ich locker bei 14 °C im T-Shirt rumlaufen kann.

Es ist tagesformabhängig, wie ich mich kleide. Wenn ich die Wahl habe. Meistens laufe ich ja in Arbeitsklamotten rum, die nach dem Zwiebelprinzip aufgebaut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange oder kuze Hose, Tshirt und ne leichte Jacke o. Strickjacke, die du ausziehen kannst, wenn es doch waermer wird.

Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst.

Hallo :)

Naja.. 20 Grad sind nicht gleich 20 Grad! Wenn es etwas windig ist, fühlen sie sich ganz anders an als "stehend und trocken"!

Allgemein trage ich bei rund 20 Grad aber in der Regel ein Langarm-Shirt aus diesem dünnen T-Shirtstoff oder ein Langarmhemd, dazu eine lange Hose (Jeans oder Chino) & morgens vllt. auch noch eine dünne Jacke wenn ich aus dem Haus gehe! 

Wenn es zu warm werden würde kann man ja später die Ärmel aufwickeln sage ich mir immer :)

So das DU nicht frierst! Das ist bei jedem anders!

Mein Mann trägt bei 20 Grad noch kurze Hose und Shirt und hat damit keine problem -- ICH würde damit erfrieren ;-) 

t-shirt, kurze hose