Sind euch Jungs die Jogginghose tragen unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Unsympathisch 56%
Sympathisch 44%
hirni887  12.12.2022, 11:29

Was kommt als nächstes?

Mamas, Papas, Opas, Omas, Kinder

32 Antworten

Sympathisch

Bis auf Dates oder Vorstellungsgespräche trag ich immer Jogginghose :'D

Wüsste auch nicht wie man von der Kleidung auf den Charakter schließen soll.

diderot2019  12.12.2022, 23:09

Wenn du in Jogginghose zum Vorstellungsgespräch erscheinst, sagt dies schon sehr viel über deinen Charakter aus, wenn du dich nicht als Fussballer oder Mitarbeiter in einem Kraftraum bewirbst.

Flandyboy03  13.12.2022, 00:03
@diderot2019

Das fragst du wieder, aber nicht warum du nicht lesen kannst xD ich habe in keinem Wort erwähnt ich wäre mit Jogginghose zum Vorstellungsgespräch gekommen. Und jetzt geh jemand anderem auf die Nerven. 'SaGT DiEs sCHoN sEhR vIEl üBeR dEN cHArAktEr aUS'.. hau ab.

diderot2019  13.12.2022, 00:14
@Flandyboy03

Du schreibst, dass du bei Vorstellungsgesprächen keine Jogginghose trägst. Damit kommst du auf die Antwort zu deiner Frage schon recht nahe. Du trägst eben keine Jogginghose, weil dies sehr wohl etwas über deinen Charakter aussagen würde.

Zu deiner Schlussfolgerung über meine Lesefähigkeit muss ich mich nicht äussern. Die kannst du einfach nicht beurteilen. Aber wo du ein Komma anders gesetzt hättest, hätte mich schon interessiert.

runval  12.12.2022, 23:09

Man kann von der Art wie Menschen auf anderer Leute Kleidung reagieren auf ihren eigenen Charakter schließen.

Unsympathisch

Bevorzuge und mag es persönlich lieber wenn Jungs normale Hosen tragen,da es auf mich ordentlicher wirkt:)So zuhause oder so finde ich Jogginghosen bei Jungs ganz cool;)) Grundsätzlich ist es mir auch egal,ob sie Jogginghose oder nicht tragenj.Hauptsache sie machen nicht einen auf "assi" mit bauchtasche und so haha.Jedoch finde ich Baumwolljogginghosen schöner als die anderen(weiß nicht genau aus was die anderen sind - Polyester?).

Ist aber wie gesagt nur meine eigene Meinung:)

Sympathisch

Abhängig vom Typ, Statur & Aussehen und in welchem zustand die Jogginghosen sind. Bis zum Arsch finde ich allerdings mal extrem unsympathisch.

Ich Winde es nicht schlimm wenn Jungs Jogginghose tragen in der Öffentlichkeit ich darf es nicht wegen meinen Eltern , sie mögen das garnicht, ich Winde es aber bei jungs nicht schlimm natürlich auch nicht bei Mädchen

Kommt darauf an, wie man die Jogginghose trägt & wie sie aussehen 😏🙈. Hab viele oder vereinzelt solche Freunde, die oft (ja auch im Winter) Jogginghosen tragen. Mein Partner trägt z.B nur Jogginghosen wenn er von der Arbeit kommt, und es einfach mal bequem haben möchte 🤷‍♀️🙂. Ansonsten trägt er Jeans.