Neue Jogginghose ohne waschen tragen?

9 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht wirklich gefährlich,aber ich würde es meiden.Die Klamotten sind mit Chemikalien versehen und deshalb sollte man sie vor dem tragen einmal waschen.

Grundsätzlich kannst du es machen. Du musst halt bedenken das an der Jogginghose Spuren von Chemikalien vorhanden sind.

Je nach Marke sind die sehr mit Chemie bearbeitet.

Da kann die Haut schon mal drauf reagieren, grad empfindliche.

Wenn es unbedingt sein soll, dann zieh sie abends baldmöglichst aus und wasch/ dusch Dir Beine und Hüften/ Bauch gut ab, so dass das Zeugs runterkommt (auch wenn Du es nicht siehst.. es überträgt sich). Ggf eincremen, um die Haut zu pampern.

PS: aber "gefährlich" ist das jetzt nicht, also keine Panik.

Danke. Bitte. Gern geschehen.

Man sollte die vorher waschen wegen der Chemikalien, aber ich mache das auch nicht immer.

Mache das nie . Außer man riecht es dann wird evtl mal gewaschen . Hab jetzt nichts negatives bemerkt wie Ausschlag usw .