Jogginghose date kino?

6 Antworten

Nein, Jogginghosen gehören zum Sport oder auf die Couch. Ne Jogginghose zum Date anziehen ist im Grunde die Modische Version von "Mir ist das Date eigentlich völlig egal und lieber wäre ich jetzt am rumgammeln zuhause."

Hallo Anna!

Wenn's eine dunkle Jogginghose ist ... warum nicht - mit gestylten Haaren, schönem Langarmshirt und etwas Schmuck sowie vllt. einer schönen Strickjacke kann das durchaus gut aussehen. Ich finde, eine dunkle und enge Jogginghose oder JoggingChino usw. sieht sogar deutlich besser aus als eine ausgewaschene oder zerrissene Jeans. Und beim Kino soll es ja irgendwie auch bequem sein und es ist kein in dem Sinne "edler Anlass" wie der Besuch eines teuren Restaurants oder so.

Vor geraumer Zeit traf ich sogar mal bei einem Orgelkonzert in der Kirche (!) eine Frau von ca. 40, die eine dunkelgraue Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat^^ und das sah nicht wie gesagt gar mal so schlecht aus, auch da man die Hose nicht gleich als Jogginghose erkannt hat. Auch haben sich einige Mitschülerinnen zu meiner Berufsschulzeit gern an diesem "Jogginghosentag" beteiligt & trudelten in ähnlichen Kombis mit Blazer, Bluse und Heels zur Jogginghose in der Schule ein^^ soooo schlecht sah auch das nciht aus, ganz im Gegenteil.

Wünsche dir viel Freude beim Date :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Date Jogginghose? Bitte nicht, auch wenn man sie im Kino nicht sieht

Natürlich kannst du eine Jogginghose anziehen. Die sollte allerdings sauber und gepflegt sein. So ist es aber bei allen Hosen. Eine schwarze Hose ohne Muster wäre auch von Vorteil.

Naja wirkt so, als würde dir das Date nicht wirklich etwas bedeuten.

Finde, da sollte man schon eine richtige Hose anziehen.

stst157  07.02.2023, 22:45

Stell dir vor, Jogginghose sin auch richtige Hose.