mit sportsachen zu schule?

3 Antworten

Wechsle dein Sportoutfit nach dem Unterricht, sonst ist das durchaus unangenehm.

Hygiene muss da schon sein.

KsJanq38f
Fragesteller

aber will meine sporthose anhaben für den ganzen tag

KsJanq38f
Fragesteller
@IZenMoenchI

kann ich dan meine sporthose für ein schultag anziehen an dem ich kein sport habe? natürlich gewaschen

KsJanq38f
Fragesteller
@IZenMoenchI

1 juckt micht nt 2 ist keine richtige jogginghose sondern breite und der schnitt ist anderes

KsJanq38f
Fragesteller
@IZenMoenchI

aber hab wiegesagt kb alles mitschleppen meine sportschuhe sind schon schwer genug in meiner tasche

Mach einfach mit ner anderen Hose Sport und zieh deine jogginghose danach an

Kannst du machen, aber am besten nach dem Unterricht umziehen, um was frisches anzuhaben.

KsJanq38f
Fragesteller

ja also wiegesagt jogginghose bleibt ziehe mein thshirt für sport an und drüber mein pullover werde dann nach unterricht mein thshirt ausziehen und nur mein pullover anhaben