Was kann man bei einem Couch Date anziehen als Junge?

2 Antworten

Schwierige Sache. Ich denke es hängt ein bisschen davon ab was das Mädl trägt. Wenn sie ebenfalls in Jogginghosen und einem riesem Sweater kommt stehts du blöd da wenn du ne jeans trägst. Umgekehrt das selbe.

Frag sie doch was sie anziehen wird und entscheide danach.

Aber ich als frau sage wenn ihr euch zum chiligen abend trefft wird sie auch in chilligen klamotten da sein :)

viel glück

Kannst du ruhig tragen auch eine graue nur Mut.

Noel82017
Fragesteller

Danke aber ich wusste nicht ob das vielleicht zu assi aussieht wenn ich in grauer Jogginghose komme.