Wie kann ich eine graue Jogginghose kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

z B Ein lässiges weißes Shirt oder ein nicht zu weiter schwarzer Pulli:)
Kommt aber auf die genaue Art an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eine enge und einfarbige Jogginghose in gedeckter Farbe (wie etwa grau) ist an sich schon kein "Pennerlook" -----------> ich würde dazu ein schlichtes einfarbiges Langarm-Shirt oder eine Bluse kombinieren & dazu einen Blazer :)

Ist zwar 'nen gewagter Stilmix, aber ich finde dass er die enge Jogginghose fast schon wieder "seriös" bzw. durchaus interessant wirken lässt.. hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enges weißes T-Shirt oder schwarz. Wobei rosa zu grau auch voll schön aussieht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkles Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit einem dunkelen Hoodie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Jogginghose sieht immer peinlich aus - egal womit man sie kombiniert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
26.04.2016, 00:05

Ich finde, dass es bei Männer überhaupt nicht peinlich aussieht, wenn man es gut kombiniert. Bei Mädchen mag ich das nicht so, aber mit einem Hoodie geht das ganz gut als "gemütliches Outfit" durch.

0

Was möchtest Du wissen?