Jogginghose in der Schule anziehen Ja oder Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich hatte noch nie eine passende Hose an, die man überhaupt bemerkt, wenn man sie trägt. Die Ausrede, dass andere Hosen zu unbequem wären ist also Schwachsinn (außer eventuell bei psychisch Kranken). Außerdem sehen die Dinger stillos und lächerlich aus, das muss man sich nicht freiwillig antun, außer eben zum Sport.

Die Einzigen Menschen, bei denen das in Ordnung aussieht, sind die, die tatsächlich Sport machen und es dementsprechend kombinieren. Poser hingegen erkennt man auf den ersten Blick

21Notorious  18.01.2023, 15:51

Ich sehe das nicht wie du. Man dard dich anziehen was man möchte solange niemand was dagegen hat ??

Find ich schon ok aber ne graue muss es net sein 😅🥲🤌 ich habe auch so oft kein bock auf schule besonders bei so vielen Stunden:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, soll jeder so machen wie er möchte. Ich selbst trage lieber Jeans, finde aber Jogginghosen auch ok.

Wenn es eine halbwegs hochwertige Jogginghose ist dann ist es schon okay solange der ganze Look nicht zu schlabberig wirkt.

Ja wenn keiner deiner Lehrer was dagegen hat. Sonst wirst du angeschissen