Outfit welche Accessoires und Frisur?

Bei Fragen nachfrage stellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Entweder einfach offene Haare und wenn du ein Glätteisen hast dann kannst du vielleicht paar locken machen. Ein hoher Pferdeschwanz würde auch gut aussehen. Dazu eine Kette oder auch zwei (wenn du die layered necklaces hast) und vielleicht normale basic Ohrringe (wenn du Ohrlöcher hast)! 🤭

LG

LeilaHerz4👾

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Welche Ohrringe und was wenn man sehr viele voluminöse lockige Haare hat

LeilaHerz4  05.06.2023, 18:09
@daniiiiiiiii09

Hmm vielleicht normale kleine mit diamanten oder kleine hoop earrings! Ooh die Haare kannst du auch offen lassen sieht bestimmt super schön aus!! Wenn du aber nicht willst dann ist pferdeschwanz oder messy bun auch gut! OH und kennst du diesen Hype mit den Claw Clip hairstyles? Kannst ja wenn du sowas hast mal ausprobieren!

Fallschirmhose und Hoody sind sehr leger/sportlich. Da brauchst Du gar keinen Schmuck. Kannst höchstens kleine Ohrstecker und eine Uhr tragen.

Und ich würde auch einen Pferdeschwanz dazu machen.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja weil es so sportlich ist brauch ich da noch nen classy touch