Style?

5 Antworten

Von den Farben her ok. Grau ist neutral, da passt alles so halbwegs. Grün ist ok, blau passt besser. Generell wirkt das farbenmäßig eher zusammengewürfelt, aber nachdem da das meiste neutral ist, wirds ok ausschauen.

Ne Jogginghose wird halt immer dafür sorgen, dass ein Outfit bestenfalls ok aussieht. Sind immer eher unförmig, und daher unvorteilhaft. Hosen die die Körperform besser betonen, würden besser aussehen.

joa, also von den farben her würde das schon passen

man muss aber erst ein bild von dem ganzen outfit bekommen, um zu beurteilen, ob es gut aussieht

Kannst du mal kurz bilder hochladen von den sachen die du meinst^^ Und ja ich denke es könnte passen ja nach grün yk ach und am besten keine jogging hose!!
Lieber ne straight jeans

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Evo34543.

Natürlich kannst du das gut kombinieren.

Wenn deine Schuhe mehr schwarz beinhalten, statt weiß, dann nimmst du ein schwarzes Shirt dazu.

Sind die Schuhe mehr weiß, als schwarz, dann greifst du zu einem weißen Shirt.

Das kann natürlich ebenso ein Rolli sein, oder ein dünner Pulli.

Selbstverständlich aber ohne Muster.

Mit lieben Grüßen, Renate.